Leo-Lions-Day

Der Lions Club Enns–St. Valentin sammelte im Rahmen des Aktionstages am 3. Mai beim Merkur-Markt in Enns Waren für bedürftige Familien in der Region. Kunden wurden von Mitgliedern des Lions Clubs angesprochen, ob sie ein Produkt mehr kaufen könnten, um dieses zu spenden. Die Reaktion fast aller angesprochenen Kunden fiel überaus freundlich aus. Sie hörten sich das Anliegen an,  nahmen sich  Zeit für ein kurzes Gespräch oder fanden positive Worte für die Aktion. Besonders erfreulich ist das Ergebnis, das die große  Hilfsbereitschaft der Mitmenschen von Enns und Umgebung ausdrückt. Viele Kunden haben ein oder mehrere Produkte gespendet.

Es wurden Waren im Gesamtwert von ca. € 4.000,-  gesammelt  und an das Hilfswerk bzw. die Pfarre St. Marien zur Verteilung an in Not geratene Familien übergeben. Der Lions Club Enns-St. Valentin möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Spendern bedanken!

"Tips" - Bericht vom 14.5.2014 >>

Presseinformation des Hilfswerks >>